reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Damendüfte,Damenparfum
KENZO

KENZO FLOWER BY Eau De Toilette Spray Parfum Damen

About The Ich bin zart und unerschrocken. Ich bringe Farbe und Licht, wohin ich gehe

Ich bin der Mohn, eine Wildblume von Natur aus. Mit einem leichten Kribbeln leiten sizilianische Zitronen die Damaszener Rose ein, die mit einem Flüstern von weißem Moschus mit einem Hauch von Vanille verschmilzt. Eine sinnliche und einzigartige Kreation, die von der Natur inspiriert wurde. Ich bin zart und unerschrocken. Ich wachse frei, wo immer ich bin, solange ich das Licht einfangen kann. KENZO enthüllt meine Essenz im neuen FLOWER BY KENZO Eau de Toilette, einem blumig-moschusartigen und intimen femininen Duft. Ich bringe Farbe und Licht, wohin ich gehe.

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

KENZO FLOWER BY Eau De Toilette Spray Parfum Damen

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Specifications of KENZO FLOWER BY Eau De Toilette Spray Parfum Damen

Category
Instockinstock

Last Updated

KENZO FLOWER BY Eau De Toilette Spray Parfum Damen
More Varieties

Rating :- 9.31 /10
Votes :- 15