reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Damendüfte,Damenparfum
Bois 1920

Bois 1920 Notturno Fiorentino Eau De Parfum Spray Damen

About The Der Flakon in Rosa und Gold gibt den optischen Hinweis.Orientalisch angehaucht, aber so leicht, einfach verführerischDie Kopfnote von Bois 1920 Notturno Fiorentino beginnt mit schwarzem Pfeffer und kalabrischer Bergamotte

Zart, feminin, präsent, aber nicht übermächtig ist der Duft Ausdruck olfaktorischer Eleganz.Orientalisch angehaucht, aber so leicht, einfach verführerischDie Kopfnote von Bois 1920 Notturno Fiorentino beginnt mit schwarzem Pfeffer und kalabrischer Bergamotte. Ausgestattet mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und einer feinen Sillage, besticht das Eau de Parfum Spray entgegen dem Namen Notturno Fiorentino auch tagsüber mit seiner Tragbarkeit. Der Duft von Notturno Fiorentino ist wunderbar harmonisch, weit davon entfernt, Mainstream zu sein. Aber das Eau de Parfum Spray von Bois 1920 ist auch nicht anstrengend, es ist zauberhaft - so wie die sternenklaren Nächte in Florenz. Seit 2010 begeistert der blumige und süße Duft alle Damen, die mit sich selbst im Reinen sind, die ihre Weiblichkeit als Stärke ansehen und die genauso gerne die Rolle der Verführerin übernehmen, wie anders herum. Für die Basis zieht der Parfümeur Enzo Galardi Zedernholz, Moschus, Tonkabohnen und Vanille aus Madagaskar heran. Das Eau de Parfum Spray Notturno Fiorentino von Bois 1920 ist für Damen gemacht worden. Die Herznote bringt Grüße aus dem Orient in Form von Jasmin aus Ägypten und Rosen aus der Türkei in Kombination mit fruchtigen Schwarzen Johannisbeeren. Der Flakon in Rosa und Gold gibt den optischen Hinweis.

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Bois 1920 Notturno Fiorentino Eau De Parfum Spray Damen

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Specifications of Bois 1920 Notturno Fiorentino Eau De Parfum Spray Damen

Category
Instockinstock

Last Updated

Bois 1920 Notturno Fiorentino Eau De Parfum Spray Damen
More Varieties

Rating :- 9.23 /10
Votes :- 13