reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Lippen,Lippenstifte
Pixi

Pixi Lippenbalsam +C VIT Lip Brightener Damen

About The .Der +C VIT Lip Brightener von Pixi ist ein mit Vitamin C angereicherter, feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam mit pflegendem Kern, der einen zarten Hauch von Farbe und dezenten, frischen Glanz schenkt, während er die Lippen gleichzeitig mit federleichter, aber intensiv nährender Pflege verwöhnt

Kann alleine für zarte Farbe und Pflege und ein natürliches Make-up-Ergebnis oder als zusätzliche Pflege unter anderen Lippenprodukten verwendet werden. Vitamin E wirkt antioxidativ und nährt und schützt die zarte Haut der Mundpartie, Jojobaöl und Rizinusöl pflegen sie weich und geschmeidig. Das Ergebnis sind zarte, gepflegte Lippen mit einem Hauch von transparentem, zart getöntem Glanz.Anwendung[/]:Die Stiftmine herausdrehen und nach Bedarf direkt auf die saubere, trockene Haut auftragen. Der +C VIT Lip Brightener von Pixi ist ein mit Vitamin C angereicherter, feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam mit pflegendem Kern, der einen zarten Hauch von Farbe und dezenten, frischen Glanz schenkt, während er die Lippen gleichzeitig mit federleichter, aber intensiv nährender Pflege verwöhnt.Zart glänzende, gepflegte Lippen mit einem Hauch von Farbe für ein dezentes Make-upDie Formulierung des +C VIT Lip Brightener von Pixi ist ideal zur Pflege trockener Lippenhaut geeignet. Sie enthält Vitamin C, das für ein klares Hautbild sorgt und die Kollagenproduktion ankurbelt.

Make-up,Lippen,Lippenstifte

Pixi Lippenbalsam +C VIT Lip Brightener Damen

Make-up,Lippen,Lippenstifte

Specifications of Pixi Lippenbalsam +C VIT Lip Brightener Damen

Category
Instockinstock

Last Updated

Pixi Lippenbalsam +C VIT Lip Brightener Damen
More Varieties

Rating :- 9.32 /10
Votes :- 16