reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Damendüfte,Damenparfum
Serge Lutens

Serge Lutens MATIN LUTENS Eau De Parfum Spray Unisex

About The Zitrusfrüchte und Aldehyde, Pfefferminze und Muskatellersalbei, Ozon und Moschus sowie Magnolien werden zu einem außergewöhnlichen Duft. Aber auf jeden Fall brauchen Serge Lutens und Christopher Sheldrake nur sieben Zutaten, ohne eine Duftpyramide um das wunderschöne L'Eau Serge Lutens Eau de Parfum Spray vorzustellen

Die Geister spalten sich an der Kreation, ganz so wie der Meister es sich auch für seine MATIN LUTENS Kollektion gewünscht hat. Es ist typisch für Serge Lutens, dass das 2010 lancierte L'Eau Serge Lutens Eau de Parfum Spray ein Duft für Damen und Herren ist. Seine Präsenz ist frisch und zitrisch. Darin finden sich ausschließlich saubere, minimalistische, natürliche und nachhaltige Düfte, deren Inspiration stets das Wasser ist. Und wenn man dem Exzentriker glauben darf, hat es ganze sechzehn Jahre gedauert, dieses bezaubernde olfaktorische Kunstwerk zu schaffen.Was lange währt, wird endlich ein MATIN LUTENS DuftOb das stimmt oder nicht, wird man nicht erfahren. Aber auf jeden Fall brauchen Serge Lutens und Christopher Sheldrake nur sieben Zutaten, ohne eine Duftpyramide um das wunderschöne L'Eau Serge Lutens Eau de Parfum Spray vorzustellen. Doch die, die es riechen können, sind begeistert von dem L'Eau Serge Lutens Eau de Parfum Spray. Nicht jeder ist in der Lage, die feine Sinnlichkeit des Duftes zu erfassen. Dass Serge Lutens schon vor Jahren an saubere und nachhaltige Kosmetik und Düfte geglaubt hat, beweist die MATIN LUTENS Kollektion. Zitrusfrüchte und Aldehyde, Pfefferminze und Muskatellersalbei, Ozon und Moschus sowie Magnolien werden zu einem außergewöhnlichen Duft.

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Serge Lutens MATIN LUTENS Eau De Parfum Spray Unisex

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Specifications of Serge Lutens MATIN LUTENS Eau De Parfum Spray Unisex

Category
Instockinstock

Last Updated

Serge Lutens MATIN LUTENS Eau De Parfum Spray Unisex
More Varieties

Rating :- 9.27 /10
Votes :- 16