reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Damendüfte,Damenparfum
Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld Kollektion Eau De Parfum Spray Damen

About The Karl Tokyo Shibuya gibt es als Eau de Parfum SprayDer Duft Karl Tokyo Shibuya trägt die Handschrift des Modedesigners: Klar, frisch, weiblich. Gefolgt von Kirsche, Pfingstrose sowie Magnolie

Er beteiligte sich an diversen Kooperationsprojekten in der Mode, Fotografie, Werbung sowie in Kunst und Design. Die Marke Karl Lagerfeld steht für hochwertige Mode- und Kosmetikprodukte. Blumige Duftnuancen begeistern in diesem attraktiven Eau de Parfum Spray. Den Auftakt bilden Aromen von Zitrus, Aqua sowie Rhabarber. Karl Tokyo Shibuya gibt es als Eau de Parfum SprayDer Duft Karl Tokyo Shibuya trägt die Handschrift des Modedesigners: Klar, frisch, weiblich. Lagerfeld beeinflusste die Modewelt stilbildend. Alle Duftnoten vereinen sich zur Basisnote, die mit Amber, Moschus sowie Zeder bodenständig wird. Virginie Viard, seine langjährige Mitarbeiterin, führt heute das Unternehmen im Sinne des Modeschöpfers weiter. Gefolgt von Kirsche, Pfingstrose sowie Magnolie. Lagerfeld arbeitete und lebte meist in Paris.Mitte der 50er Jahre startete er dort seine Laufbahn als Modedesigner. Das persönliche Markenzeichen war sein weiß gepuderter Zopf sowie sein Kentkragen und die dunkle Sonnenbrille.Karl Lagerfeld starb Anfang 2019 in Neuilly-sur-Seine. Er arbeitete unter anderem als Fotograf und Kostümbildner und kreierte sowohl für Damen als auch für Herren einzigartige Mode- und Duft-Kreationen. Lagerfeld arbeitete für berühmte Namen der Modewelt wie Balman, Chanel, Chloé sowie Fendi und andere. Karl Otto Lagerfeld erblickte 1933 in Hamburg das Licht der Welt.

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Karl Lagerfeld Kollektion Eau De Parfum Spray Damen

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Specifications of Karl Lagerfeld Kollektion Eau De Parfum Spray Damen

Category
Instockinstock

Last Updated

Karl Lagerfeld Kollektion Eau De Parfum Spray Damen
More Varieties

Rating :- 9.24 /10
Votes :- 12