reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Damendüfte,Damenparfum
Issey Miyake

Issey Miyake L'Eau D'Issey Eau De Parfum Spray Intense Damen

About The In der Kopfnote kommen sehr dominant Himbeere und rosa Pfeffer heraus, dahinter versteckt sich etwas Birne. Dieses L'Eau d'Issey wird häufig auch als leicht synthetisch im Duft beschrieben, denn die fruchtige Note ist doch sehr intensiv - aber eben nicht im negativen Sinn

Das Eau de Parfum Spray Intense hält sich lange auf der Haut. Dieses L'Eau d'Issey wird häufig auch als leicht synthetisch im Duft beschrieben, denn die fruchtige Note ist doch sehr intensiv - aber eben nicht im negativen Sinn. Rose & Rose kam erst im Jahr 2019 auf den Markt, das Eau de Parfum Spray Intense wird von der Shiseido Group vertrieben. Bei Issey Miyake verströmt das Eau de Parfum Spray Intense einen blumigen bis fruchtigen Duft. In der Kopfnote kommen sehr dominant Himbeere und rosa Pfeffer heraus, dahinter versteckt sich etwas Birne. Die Herznote wird von bulgarischer Rose und Rose dominiert, Osmanthus ergänzt die Komposition. Der zarte, schlanke Flakon in einem transparenten Rotton mit dem ungewöhnlich geformten Verschluss unterstreicht die jugendliche Note des Duftes. Besonders die aromatische Himbeere und die intensive Rose halten sich lange. L'Eau d'Issey - blumig-fruchtiger Duft für Damen von Issey MiyakeEin Eau de Parfum enthält immer einen besonders hohen Anteil an duftenden Bestandteilen. Das reiche Bouquet sitzt auf einer Basisnote von Patschuli, Amber und Kaschmir.Verspielt-junger Duft mit langer HaltbarkeitL'Eau d'Issey Rose & Rose von Issey Miyake zeigt betörend-fruchtige Nuancen, die jugendlich und verspielt wirken.

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Issey Miyake L'Eau D'Issey Eau De Parfum Spray Intense Damen

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Specifications of Issey Miyake L'Eau D'Issey Eau De Parfum Spray Intense Damen

Category
Instockinstock

Last Updated

Issey Miyake L'Eau D'Issey Eau De Parfum Spray Intense Damen
More Varieties

Rating :- 9.17 /10
Votes :- 13