reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit,Zahnpflege,Zahnpasta
Curaprox

Curaprox Zahnpasta Süße Wassermelone Unisex

About The Das natürliche Weiß unterstützt die Curaprox Zahncreme in der leuchtend pinken Packung jeden Tag durch betont sanfte Zutaten. Sie bringen eine Extraportion Menthol mit

Erst verwöhnt die fruchtige Süße deinen Mund. Sie bringen eine Extraportion Menthol mit. Doch dann geht das Aroma in eisige Frische über. Dank ihrer dezenten Schaumbildung harmoniert die Zahnpflege Be You Süße Wassermelone perfekt mit Schallzahnbürsten. Auch die Komposition der Inhaltsstoffe will einfach mehr. Aber auch auf der soften Handzahnbürste macht sie eine gute Figur - oder besser gesagt: schöne, gesunde Zähne. Dafür verantwortlich sind die tollen pinken Power-Kügelchen in der Zahnpasta. Auch Vitamin B5 ist mit an Bord. Doch die besondere Formulierung hält noch mehr Überraschungen parat!Curaprox Be You Süße Wassermelone - natürlich weiße ZähneWer sich für eine der bunten Tuben aus der Curaprox Be You Zahnpflege-Reihe entscheidet, sucht das Besondere - und findet es nicht allein im extravaganten Geschmackserlebnis. Deshalb kommt die Zahnpasta vegan und ohne Mikroplastik daher. Wer Wassermelone mag, wird die Curaprox Zahnpasta Be You Süße Wassermelone lieben! Anstelle harscher Substanzen wie SLS oder Triclosan geben natürliche Wirkstoffe wie zahnstärkender Birkenzucker den Ton an. Das natürliche Weiß unterstützt die Curaprox Zahncreme in der leuchtend pinken Packung jeden Tag durch betont sanfte Zutaten. Denn die Zahnpflege serviert die leckeren Früchtchen nun täglich auf der Zahnbürste. Kräuterextrakte beugen Entzündungen der Mundschleimhaut vor, während Enzyme einen ganz sanften Whitening-Effekt erzeugen - auch für sehr empfindliche Zähne!

Gesundheit,Zahnpflege,Zahnpasta

Curaprox Zahnpasta Süße Wassermelone Unisex

Gesundheit,Zahnpflege,Zahnpasta

Specifications of Curaprox Zahnpasta Süße Wassermelone Unisex

Category
Instockinstock

Last Updated

Curaprox Zahnpasta Süße Wassermelone Unisex
More Varieties

Rating :- 9.24 /10
Votes :- 15